2022-05-28 Konzert - Freizeitchor Neumarkt

Direkt zum Seiteninhalt

2022-05-28 Konzert

Auftritte Archiv
Info zum Canon

Komponisten: Raphael Repetto und Gabriele Petranzan (ehemalige Schüler von mir an der musikalischen Ausrichtung der Mittelschule Josef von Aufschnaiter Bozen)
Der Canon wurde bei einem Kompositionsworkshop von den Schülern in Eigenregie komponiert. Das Stück wurde für den Schulchor (SmS-Chor; bedeutet "Singen mit Sanin") komponiert und ist Teil des Dreiteiligen Werkes "Trilogie des Friedens" mit dem der SmS-Chor beim Euregio-Wettbewerb "Guernica" im Jahr 2019 den 3. Preis erhalten hat. Das Projekt SmS-Chor fiel der Pandemie zum Opfer, hatte aber am 26.05.2022 sein Comeback beim Abschlusskonzert der musikalischen Ausrichtung der Aufschnaiter Mittelschule im Bozner Waltherhaus.
Freizeitchor Neumarkt / 39040 Neumarkt - ITALIEN St. Nr. 94107470216 / gesetzliche Vertretung: Johanna Vaja / Tel. +39 328 0467030 / Email: freizeitchor@gmail.com
Zurück zum Seiteninhalt